Chesselbräu
100% Craft Beer

 

Gästebuch

13 Einträge auf 2 Seiten
Kornelia und Ott Görtz
28.04.2019 15:14:15
Hallo Francesco

Wir haben am Wochenende Dein Brauseminar besucht und waren begeistert. Da stimmte aber auch Alles. Wir haben mitmachen dürfen und viel Hintergrundinformatione­n in Form einer Dokumentation erhalten. Besonders gefallen hat uns die familiäre Atmosphäre. Wir können Dich auf jeden Fall für Interessierte weiter empfehlen. Herzlichen Dank.
Rainer Brugger
28.04.2019 11:00:15
Der Braukurs war top! Wir wurden bestens informiert, konnten selbst Hand anlegen und wurden mit feinen Bieren und sehr gutem Mittagessen verwöhnt. Man erhält zahlreiche praktische Tipps für die "Heimanwendung" und eine Top-Dokumentation! Gratuliere Francesco - weiter so! Ich kann euch den Kurs sehr empfehlen - es braucht einfach ein wenig Geduld - dafür sieht man von A-Z alle Arbeitsschritte. Was will Mann/Frau mehr? Prost zäme!
Urs Boltshauser
25.03.2019 22:00:30
Das war wirklich der Hammer. Francesco hat das voll im Griff. Viel gelernt und viele verschiedene Biere probiert. Ich gehöre zu den Biertrinkern und kann nur sagen da lernt mann wirklich die Braukunst kennen, in einer lockeren Ambiente. ich kann es in diesem Falle nur weiter empfehlen.

Top gemacht Francesco.
Stephan Brunken
27.02.2019 20:09:09
Es war ein sehr schöner Bierbraukurs. Lehrreich, unterhaltsam und gesellig. Dabei verschiedenste Biere degustiert. Sehr empfehlenswert! Jetzt werde ich das Brauen auch mal ausprobieren.
Jürg Schläpfer
07.01.2019 18:13:07
Das war wirklich ein super Brau-Kurs im Oktober. Gesellig, kurzweilig und informativ. Nun blubert schon mein erstes eigenes Bier im Gärtank. Mit dem Treber hat meine Frau schon zum zweiten Mal ein super Brot gebacken. Ich kann den Kurs bei Francesco nur wärmstens weiterempfehlen.
Besten Dank Francesco
Alessandro Bonomo
26.11.2018 22:14:58
Am vergangenen Samstag besuchte ich das Brauseminar. Er war bestens organisiert, machte mir riesig Spass und es fehlte weder an Speis noch Trank. Heute backte ich mit "unserem" Treber ein Brot (nach dem uns empfohlenen Rezept). Das Brot wurde so gut, dass meine Frau meinte, "den Treber kannst du künftig immer holen und Brote backen"!
Francesco vielen Dank
Paul Mathys
06.05.2018 14:29:13
Ciao Francesco
Du warst super, Dein Braukurs war super, und ich hoffe „unser Bier“ wird auch super; trotz ein paar Promille mehr.
Ehrlich Du konntest uns die Liebe zum selber-Bier-brauen gut und genau aufzeigen, und mit Deinen Tipps die Lust wecken, selber anzufangen. Danke.
Natürlich bin ich interessiert in ein paar Wochen „unser“ Bier zu degustieren, und dann selber zu brauen.
Francesco mach weiter so, Du hast einen Fan mehr.
L Rebai
02.05.2018 21:42:28
Tolles und geselliges Erlernen der Bierbraukunst beim Meister ?
Marcel H.
28.04.2018 21:20:18
Der Bierbraukurs ist sehr zu empfehlen.
Es macht grossen Spass von einem Profi,
auf humorvolle Art, das Brauen von Bier zu
erlernen!
Fabian Nünlist
18.12.2017 08:36:28
Wir hatten einen super tollen Samstag bei Francesco.
Der Kurs ist informativ Aufgebaut, man kann verschiedene, sehr leckere Biersorten probieren. Weiter wurden wir mit einer sehr leckeren Lasagne verwöhnt.
Sehr empfehlenswert!
Viele liebe Grüsse vom der ganzen Gruppe.
Anzeigen: 5  10   20

 

 

Hier können Sie Ihre Mitteilung eintragen.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!